Umzug


Hallo ihr Lieben,

 

wie ihr sehen könnt, habe ich zu Blogspot gewechselt. Mir gefällt die Seite einfach viel besser und ich komme damit besser klar. Mich hat vor allem bei Myblog gestört, dass ständig Werbung auf meinem Blog war.
Das Design habe ich dann gleich auch ein bisschen geändert und ich hoffe euch gefällt es so. Wenn ihr noch Ideen habt oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge, dann her damit. Ich bin über jeden Tipp froh.
Ich blogge ja noch nicht so lange und habe den Dreh auch noch nicht so raus, aber mir macht es auf jeden fall sehr viel Spaß und ich hoffe euch gefallen meine Artikel. Hier fange ich ganz neu an und werde, meine alten Post hier nicht veröffentlichen.
Letze Woche war ich in Mallorca und eigentlich wollte ich ein Videotagebuch drehen, aber irgendwie wollte ich dann doch mein Urlaub komplett genießen. Ich habe aber einige Bilder gemacht, die ich auf jeden Fall noch hochladen werde. Das Wetter war leider nicht so toll, aber wenigstens besser wie in Deutschland.
Morgen werde ich zum Finale von Germanys next Topmodel gehen und ich bin schon ziemlich Aufgeregt. Wir werden zwar ganz oben sitzen, aber ich freue mich einfach nur dabei zu sein. Ich hoffe, dass man fotografieren darf, da ich euch sehr gerne mitnehmen möchte.





Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag und eine gute Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen