Questions ♥ Tag

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses TAG bei cathycouture gesehen und dachte ich mache mal mit. Ich Tagge jeden, der gerne mitmachen möchte.

Make-Up 
Rouge oder Bronzer? Ich benutze beides, aber auf Rouge könnte ich eher versichten, also Bronzer.
Lippenstift oder Lipgloss? Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche? Wimperntusche, da ich nur ab und zu Eyliner verwende.
Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten? Neutrale Lidschatten, ich liebe braun Töne zum Beispiel.
Gepresste oder lose Lidschatten? Gepressten Lidschatten und wenn ich losen habe, dann press ich ihn mir.
Make-Up Pinsel oder Schwämmchen? Make-up Pinsel, weil es bei einfach besser funktioniert.

Nägel 
OPI oder China Glaze? Habe keins von beiden, aber wenn würde ich mich für OPI entscheiden.
Kurze oder lange Nägel? Kurze 
Gel oder natürliche Nägel? Ich mag beides gerne. Mometan habe ich Gel Nägel.
Helle oder dunkle Nagellacke? Dunkle
Blümchenmuster oder keine? Keine Muster

Körperpflege 
Parfüm oder Bodyspray? Parfüm, vorallem Lady Million oder Alien.
Bodylotion oder Bodybutter? Mag beides :) 
Duschgel oder Seife? Duschgel
LUSH oder eine andere Firma? Habe ein paar LUSH- Produkte, aber hauptsächlich von anderen Firmen.

Kleidung 
Jeans oder Jogginghose? Eig. Jeans, aber daheim trage ich auch gerne eine Jogginghose.
Lang- oder kurzärmlige Oberteile? Kurz
Kleider oder Röcke? Ich mag lieber Kleider.
Streifen oder Flechtmuster? Hm, dann nehme ich Steifen.
Flipflops oder Sandalen? Flipflops 
Schals oder Hüte? Schals, obwohl jeder sagt, dass ich ein Hutgesicht habe.
Ohrstecker oder große Hängohrringe? Ohrstecker
Halsketten oder Armbänder? Da kann ich mich nicht entscheiden.
Absätze oder flache Schuhe? Im Alltag flache Schuhe und in der Disko hohe Schuhe.
Cowboystiefel oder Reiterstiefel? Cowboystiefel
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke 
H&M oder Primark? H&M
Zara oder Mango? Mango

Haare 
Lockig oder glatt? Glatt, aber ab und zu mag ich auch sehr gerne Locken.
Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf? Zopf 
Haarspray oder Gel? Haarspray
Kurz oder lang? Lange Haare
Hell oder dunkel? Dunkel
Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony? Definitiv Seitenscheitel.
Zusammengebunden oder offen? Am liebsten trage ich sie offen, aber und zu mache ich auch einen Zopf.

Querbeet 
Regen oder Sonne? Natürlich Sonne. 
Winter oder Sommer? Ich mag beides sehr.
Herbst oder Frühling? Frühling
Schoko oder Vanille? Schoko
Süß oder sauer? Sauer



1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dich für den bestblogaward nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst ((:

    LG Mia

    AntwortenLöschen