Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch und eig. wollte ich ja mehr bloggen, aber die Zeit hat es einfach nicht zugelassen.
Ich bin zwar momentan Zuhause, da die Schule erst im September anfängt, aber ich habe so viel anderes zutun.

Im August wollten wir eig. nach Ägypten gehen und wissen jetzt nicht, ob wir umbuchen sollen oder noch abwarten, wie es sich entwickelt. Momentan ist unsere Stadt noch sicher, aber wie lange wissen wir ja auch nicht. Aufjedenfall werden wir morgen mal ins Reisebüro gehen und uns informieren.

Ab Montag fange ich auch wieder mit dem Fußball an. Ein Jahr habe ich jetzt Pause gemacht, da ich am Fußzeh operiert worden bin. Blöd ist nur, dass sich meine Mannschaft aufgelöst hat und ich jetzt in einen ganz neuen Verein wechsle. Bin gespannt wie es wird und wie ich aufgenommen werde. Ich hasse es die Neue zu sein.

Solangsam fängt unser Hausbau an. Wir werden bei uns in den Garten, Doppelhaushälften bauen. Eins bekomme ich und das andere meine Schwester. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt, wie es werden wird. Man muss so viele entscheidungen Treffen und ich werde euch natürlich immer am Laufenden halten.
Bis jetzt haben wir aber nur die Garage im Garten abgerissen und diesen Samstag werden die Bäume rausgemacht.



Ich freue mich richtig darauf :)




1 Kommentar:

  1. Wow, ne eigene Doppelhaushälfte :)
    Du freust dich bestimmt auch schon aufs Einrichten.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen