Minigolf

Hallo ihr Lieben,


ich blogge gerade das erste Mal von meinem Iphone und bin schon ganz gespannt, ob es klappt. 

Gestern war ich spontan, mit meinem Freund und einem Kumpel, Minigolf spielen.

Es ist schon eine Ewigkeit her, aber es hat richtig Spaß gemacht.  
Wir haben 18 Loch gespielt und da der Platz relativ leer war, waren wir in ca. 1 1/2 Stunden fertig.
Leider war ich die schlechteste und ich bin eine schlechte Verliererin ;). 

Der Minigolfplatz hier ist wirklich sehr schön und gepflegt. Es ist ein Teich angelegt und bepflanzt.

Gekostet hat es pro Person 2,80 Euro und dass finde ich wirklich sehr günstig und eignet sich bestimmt gut für Kindergeburtstäge.

Danach haben wir noch etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen